Peer-Feedback-Prozesse als Unterstützung zum Überarbeiten

dc.contributor.authorMorre, Gabriel
dc.contributor.authorNyffeler, Angela
dc.date.accessioned2025-10-31T12:12:25Z
dc.date.issued2025-09-11
dc.eventKonferenz des Vereins Fachdidaktik Deutsch (fdd)
dc.event.end2025-09-12
dc.event.start2025-09-11
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/53759
dc.language.isode
dc.relationREval «Revidieren und Evaluieren argumentativer Texte in Klasse 7», 2023-09-01
dc.spatialThurgau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePeer-Feedback-Prozesse als Unterstützung zum Überarbeiten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication5d527169-7b60-4963-b4a5-39f0b33b0e2d
relation.isAuthorOfPublicationebe37105-8670-4361-82fe-01d091d72bd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5d527169-7b60-4963-b4a5-39f0b33b0e2d
relation.isProjectOfPublication825a120b-bb39-49f3-8b9b-1af83f60e8a6
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery825a120b-bb39-49f3-8b9b-1af83f60e8a6
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: