Forschung gegen Offenbarung? Ein Beitrag zum Rezeptionsverhältnis von Theologie und Pädagogik im 19. Jahrhundert
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Späni, Martina | |
dc.contributor.editor | Oelkers, Jürgen | |
dc.contributor.editor | Osterwalder, Fritz | |
dc.contributor.editor | Tenorth, Heinz-Elmar | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:26Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:26Z | |
dc.date.issued | 2003 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16932 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Das verdrängte Erbe. Pädagogik im Kontext von Religion und Theologie | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Forschung gegen Offenbarung? Ein Beitrag zum Rezeptionsverhältnis von Theologie und Pädagogik im 19. Jahrhundert | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 147-160 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |