Forschung gegen Offenbarung? Ein Beitrag zum Rezeptionsverhältnis von Theologie und Pädagogik im 19. Jahrhundert

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSpäni, Martina
dc.contributor.editorOelkers, Jürgen
dc.contributor.editorOsterwalder, Fritz
dc.contributor.editorTenorth, Heinz-Elmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:26Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:26Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16932
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofDas verdrängte Erbe. Pädagogik im Kontext von Religion und Theologie
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleForschung gegen Offenbarung? Ein Beitrag zum Rezeptionsverhältnis von Theologie und Pädagogik im 19. Jahrhundert
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination147-160
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien