Digital lesen, digital schreiben, digital denken? Über den kompetenten Umgang mit Geschichte im Zeitalter des digitalen Medienwandels

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorJorio, Marco
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:22Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16894
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhier und jetzt
dc.relation.ispartofAm Anfang ist das Wort. Lexika in der Schweiz
dc.spatialBaden
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDigital lesen, digital schreiben, digital denken? Über den kompetenten Umgang mit Geschichte im Zeitalter des digitalen Medienwandels
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination113-125
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien