Mentoring als Gelingensbaustein für erfolgreiche Lehrerausbildung. Empirische Befunde zu Unterstützungs- und Ausbildungsstrategien von schulischen Mentoren in NRW
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Reintjes, Christian | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:05Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:33:05Z | |
| dc.date.issued | 2015-03-01T00:00:00Z | |
| dc.identifier.issn | 2191-754X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13245 | |
| dc.issue | 11 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Prolog | en_US |
| dc.relation.ispartof | Schulpädagogik heute | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Mentoring als Gelingensbaustein für erfolgreiche Lehrerausbildung. Empirische Befunde zu Unterstützungs- und Ausbildungsstrategien von schulischen Mentoren in NRW | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 6 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c |