Selbststeuerung und Kontextsteuerung im heilpädagogischen Wirkungsbereich. Überlegungen zu Rahmenbedingungen und professionellen Voraussetzungen für die Umsetzung von Ansätzen aus den Konzepten der Selbst- und Kontextsteuerung in einer heilpädagogsichen Schulklasse
Lade...
Autor:innen
Luchsinger, Stephanie
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Luchsinger, S. (2014). Selbststeuerung und Kontextsteuerung im heilpädagogischen Wirkungsbereich. Überlegungen zu Rahmenbedingungen und professionellen Voraussetzungen für die Umsetzung von Ansätzen aus den Konzepten der Selbst- und Kontextsteuerung in einer heilpädagogsichen Schulklasse. https://doi.org/10.26041/fhnw-2255