Nachhilfe. Eine empirische Studie zum Nachhilfeunterricht in der deutschsprachigen Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.authorBuri, Annina
dc.contributor.authorKunz, Marianne
dc.contributor.authorGross, Nerina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:15Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13314
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleNachhilfe. Eine empirische Studie zum Nachhilfeunterricht in der deutschsprachigen Schweiz
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication272b6fd3-a874-4bc7-9003-64170059f997
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery272b6fd3-a874-4bc7-9003-64170059f997
Dateien