Was zeichnet eine hohe Schulentwicklungskapazität aus?
dc.contributor.author | Maag Merki , Katharina | |
dc.contributor.author | Schäfer, Lisa | |
dc.contributor.author | Rechsteiner, Beat | |
dc.contributor.author | Wullschleger, Andrea | |
dc.contributor.author | Compagnoni, Miriam | |
dc.contributor.author | Rickenbacher, Ariane | |
dc.date.accessioned | 2024-02-08T09:52:30Z | |
dc.date.available | 2024-02-08T09:52:30Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.description.abstract | Schulentwicklung ist ein langfristiger Prozess, der in den Schulen kontinuierlich und mehr oder weniger explizit realisiert wird. Die Weiterentwicklung von Routinen ist dabei von hoher Relevanz. Wie gelingt das und was zeichnet Schulen mit einer hohen Entwicklungskapazität aus? | |
dc.identifier.doi | 10.3262/PAED2206032 | |
dc.identifier.issn | 0933-422X | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44269 | |
dc.issue | 6 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Beltz | |
dc.relation.ispartof | Pädagogik | |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Was zeichnet eine hohe Schulentwicklungskapazität aus? | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 32-36 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764 |
Files
License bundle
1 - 1 of 1
Loading...
- Name:
- license.txt
- Size:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Description: