Was zeichnet eine hohe Schulentwicklungskapazität aus?

dc.contributor.authorMaag Merki , Katharina
dc.contributor.authorSchäfer, Lisa
dc.contributor.authorRechsteiner, Beat
dc.contributor.authorWullschleger, Andrea
dc.contributor.authorCompagnoni, Miriam
dc.contributor.authorRickenbacher, Ariane
dc.date.accessioned2024-02-08T09:52:30Z
dc.date.available2024-02-08T09:52:30Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractSchulentwicklung ist ein langfristiger Prozess, der in den Schulen kontinuierlich und mehr oder weniger explizit realisiert wird. Die Weiterentwicklung von Routinen ist dabei von hoher Relevanz. Wie gelingt das und was zeichnet Schulen mit einer hohen Entwicklungskapazität aus?
dc.identifier.doi10.3262/PAED2206032
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44269
dc.issue6
dc.language.isode
dc.publisherBeltz
dc.relation.ispartofPädagogik
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas zeichnet eine hohe Schulentwicklungskapazität aus?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination32-36
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: