Das Freispiel im Kindergarten. Seine Ambiguität im Hinblick auf die Bildung des Selbstkonzeptes im Kleinkind- und Vorschulalter

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorMoser, Gabriela
dc.contributor.editorTextor, Martin R.
dc.contributor.editorBostelmann, Antje
dc.date.accessioned2017-02-08T10:41:26Z
dc.date.available2017-02-08T10:41:26Z
dc.date.issued2017-01-26
dc.description.abstractDer Artikel befasst sich mit der Ambiguität des Freispiels im Hinblick auf die Entwicklung des Selbstkonzeptes bei Kindern im Alter von 4 bis 6 Jahren. Prioritär wird das Freispiel angesehen als ein Instrument, welches Kindern ermöglicht die Selbstwahrnehmung in der sozialen Umwelt zu "testen" und zu erproben.
dc.description.urihttp://www.kindergartenpaedagogik.de/1459.html
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24264
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-966
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofDas Kita-Handbuchen_US
dc.subjectSelbstkonzepten_US
dc.subjectFreispielen_US
dc.subjectSpielen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDas Freispiel im Kindergarten. Seine Ambiguität im Hinblick auf die Bildung des Selbstkonzeptes im Kleinkind- und Vorschulalter
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination1-4
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication1072ae37-83d6-4a67-9edf-aaf5e6da1e17
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Das Freispiel im Kindergarten. Seine Ambiguität im Hinblick auf die Bildung des Selbstkonzeptes im Kleinkind- und Vorschulalter.docx.pdf
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Beschreibung:
Das Freispiel und seine psychologische Funktion.