Sprachliche Diagnostik mehrsprachiger Kinder aus sprachtherapeutischer Perspektive
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Universität Duisburg-Essen
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
ProDaZ Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BUCHELI, Sandra, 2018. Sprachliche Diagnostik mehrsprachiger Kinder aus sprachtherapeutischer Perspektive. Universität Duisburg-Essen (Hrsg.), ProDaZ Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26545