Geschichtsunterricht forschend entwickeln. Wie kann lebendiger und Interesse weckender Geschichtsunterricht gefördert werden?
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:06Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:06Z | |
| dc.date.issued | 2010-09-24T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15882 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.relation.ispartof | Lernprozesse verstehen | en_US |
| dc.relation.ispartofseries | Forschungsbericht / Fachhochschule Nordwestschweiz, Pädagogische Hochschule | |
| dc.spatial | Aarau | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Geschichtsunterricht forschend entwickeln. Wie kann lebendiger und Interesse weckender Geschichtsunterricht gefördert werden? | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.LegalEntity.editor | Pädagogische Hochschule FHNW | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 18-21 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac |