Rezension:Provenzo, Jr., Eugene F./Shaver, Annis N./Bello, Manuel (Hrsg.): The Textbook as Discourse. Sociocultural Dimensions of American Schoolbooks

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHofmann, Michèle
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:42Z
dc.date.issued2012-02-01T00:00:00Z
dc.description.urihttp://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2012-1-066
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14108
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofH-Soz-u-Kulten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension:Provenzo, Jr., Eugene F./Shaver, Annis N./Bello, Manuel (Hrsg.): The Textbook as Discourse. Sociocultural Dimensions of American Schoolbooks
dc.type10 - Elektronische-/ Webpublikation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryc02ea40a-8faf-463a-a067-f06935d7eb2b
Dateien