Problem-based Learning: Normative Ansprüche und empirische Ergebnisse
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Küng, Marlise | |
dc.contributor.author | Scholkmann, Antonia | |
dc.contributor.author | Ingrisani, Daniel | |
dc.contributor.editor | Bender, Ute | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:47Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:47Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14150 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
dc.relation | DISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01 | |
dc.relation.ispartof | Aufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.subject | Entwicklungspsychologie und Pädagogik des Kindesalters | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Problem-based Learning: Normative Ansprüche und empirische Ergebnisse | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 266-280 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isEditorOfPublication | 1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867 | |
relation.isProjectOfPublication | 48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225 |