Inter- und transdisziplinär konstituierter Sachunterricht – Vorhandene Deutungsmuster irritieren und neue zugänglich machen
| dc.contributor.author | Bertschy, Franziska | |
| dc.contributor.author | Künzli, Christine | |
| dc.contributor.editor | Billion-Kramer, Tim | |
| dc.date.accessioned | 2025-09-24T11:29:16Z | |
| dc.date.issued | 2021 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-8340-2062-8 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52802 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
| dc.relation.ispartof | Wirksamer Sachunterricht | |
| dc.relation.ispartofseries | Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten | |
| dc.spatial | Baltmannsweiler | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Inter- und transdisziplinär konstituierter Sachunterricht – Vorhandene Deutungsmuster irritieren und neue zugänglich machen | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Closed | |
| fhnw.pagination | 26-39 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.seriesNumber | 16 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: