Inter- und transdisziplinär konstituierter Sachunterricht – Vorhandene Deutungsmuster irritieren und neue zugänglich machen

dc.contributor.authorBertschy, Franziska
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.editorBillion-Kramer, Tim
dc.date.accessioned2025-09-24T11:29:16Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-8340-2062-8
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/52802
dc.language.isode
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofWirksamer Sachunterricht
dc.relation.ispartofseriesUnterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInter- und transdisziplinär konstituierter Sachunterricht – Vorhandene Deutungsmuster irritieren und neue zugänglich machen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination26-39
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber16
relation.isAuthorOfPublication1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1e8b690b-88b8-483c-ac65-deaa9539ce66
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: