Instrumente und Vorschläge für den Einbezug von Schulen (Kindergarten bis Sekundarstufe II) in den LA 21-Prozess

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBänninger, Christine
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:49Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17032
dc.language.isodeen_US
dc.subjectBildungstheorien und isziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInstrumente und Vorschläge für den Einbezug von Schulen (Kindergarten bis Sekundarstufe II) in den LA 21-Prozess
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication90445c94-ee65-42a6-a8d3-09a3b92172d1
relation.isAuthorOfPublication1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90445c94-ee65-42a6-a8d3-09a3b92172d1
Dateien