Schulische Praktiken in der Vorschule. Angebote zum Einüben eines schulischen Habitus in einem deutschschweizer Kindergarten am Beispiel der Förderung von Sprache und Literalität
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.contributor.author | Künzli, Sibylle | |
dc.contributor.editor | Brake, Anna | |
dc.contributor.editor | Bremer, Helmut | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:24Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:24Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16370 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Alltagswelt Schule. Die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten | |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Schulische Praktiken in der Vorschule. Angebote zum Einüben eines schulischen Habitus in einem deutschschweizer Kindergarten am Beispiel der Förderung von Sprache und Literalität | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 211-229 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |