Heterogenität, Diversität und hohe Begabung als «Soziales Kapital». Ungleiches miteinander verbinden als Aufgabe von Schulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMüller-Oppliger, Victor
dc.contributor.editorOstermaier, Ulrike
dc.contributor.editorThürnau, Donatus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:33Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14046
dc.language.isodeen_US
dc.publisherThelem
dc.relation.ispartofHochbegabung, Exzellenz, Werte. Positionen in der schulischen Begabtenförderung
dc.spatialDresden
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHeterogenität, Diversität und hohe Begabung als «Soziales Kapital». Ungleiches miteinander verbinden als Aufgabe von Schulen
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination77-117
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
Dateien