A multidimensional approach for designing conceptual change texts
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gräsel, Cornelia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.04.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
San Francisco
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Konferenz der National Assoc. for Research in Science Teaching (NARST)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne und Cornelia GRÄSEL, 2006. A multidimensional approach for designing conceptual change texts. Konferenz der National Assoc. for Research in Science Teaching (NARST). San Francisco. 3 April 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15722