Kooperation von Lehrpersonen im Hinblick auf Schulentwicklung. Forschungsstand und Forschungsperspektiven am Beispiel von sozialen Netzwerkanalysen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Wullschleger, Andrea | |
dc.contributor.author | Maag Merki, Katharina | |
dc.contributor.author | Rechsteiner, Beat | |
dc.contributor.author | Rickenbacher, Ariane | |
dc.contributor.editor | Steffens, Ulrich | |
dc.contributor.editor | Posch, Peter | |
dc.date.accessioned | 2023-01-26T08:45:14Z | |
dc.date.available | 2023-01-26T08:45:14Z | |
dc.date.issued | 2019-01 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-4115-6 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34489 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Lehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule 4 | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Beiträge zur Schulentwicklung | |
dc.spatial | Münster | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Kooperation von Lehrpersonen im Hinblick auf Schulentwicklung. Forschungsstand und Forschungsperspektiven am Beispiel von sozialen Netzwerkanalysen | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 259-286 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.seriesNumber | 468 | |
relation.isAuthorOfPublication | 0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: