Kooperation von Lehrpersonen im Hinblick auf Schulentwicklung. Forschungsstand und Forschungsperspektiven am Beispiel von sozialen Netzwerkanalysen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorWullschleger, Andrea
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorRechsteiner, Beat
dc.contributor.authorRickenbacher, Ariane
dc.contributor.editorSteffens, Ulrich
dc.contributor.editorPosch, Peter
dc.date.accessioned2023-01-26T08:45:14Z
dc.date.available2023-01-26T08:45:14Z
dc.date.issued2019-01
dc.identifier.isbn978-3-8309-4115-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34489
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofLehrerprofessionalität und Schulqualität. Grundlagen der Qualität von Schule 4en_US
dc.relation.ispartofseriesBeiträge zur Schulentwicklung
dc.spatialMünsteren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleKooperation von Lehrpersonen im Hinblick auf Schulentwicklung. Forschungsstand und Forschungsperspektiven am Beispiel von sozialen Netzwerkanalysenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination259-286en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.seriesNumber468
relation.isAuthorOfPublication0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0c039cd0-3ebb-4dd5-a80b-6563e28dd764
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: