Der Einfluss der Unterrichtsgestaltung auf Fachinteresse und Mathematikleistungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorGrob, Urs
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorPauli, Christine
dc.contributor.editorReusser, Kurt
dc.contributor.editorPauli, Christine
dc.contributor.editorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:29Z
dc.date.issued2010-02-03T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15539
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofUnterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität - Ergebnisse einer internationalen und schweizerischen Videostudie zum Mathematikunterrichten_US
dc.spatialMünster
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Einfluss der Unterrichtsgestaltung auf Fachinteresse und Mathematikleistungen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination209-252
fhnw.publicationStatePublished
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