Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing bei Swisscom Business (B2B)

dc.contributor.authorHizar, Melike
dc.contributor.mentorSimic, Radovan
dc.contributor.partnerSwisscom AG, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T17:21:27Z
dc.date.available2023-12-22T17:21:27Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDurch die Beliebtheit der digitalen Kommunikation ist die Social-Media-Präsenz heute kaum wegzudenken. Das Online-Marketing hat sich auch im B2B-Markt als ein wichtiges Handlungsfeld etabliert. In dieser Bachelorthesis wird die Social-Media-Präsenz von Swisscom Business untersucht, um mögliche Optimierungen dem Unternehmen für die Praxis vorzuschlagen. Diese sollen dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad von Swisscom Business zu erhöhen und die Reichweite zu steigern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41861
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleHandlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing bei Swisscom Business (B2B)
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication609f25dd-c9c1-4d63-89e3-044c8b7c55aa
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