Kulturell etablierte Schreibkonzepte als schreiblerntheoretische Überzeugungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Lehnen, Katrin
Pohl, Thorsten
Rezat, Sara
Steinhoff, Torsten
Steinseifer, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Feilke Revisited. 60 Stellenbesuche
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
245-248
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Siegen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Siegen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schreibkonzepte, schreiblerntheoretische Überzeugungen, Kulturell
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra, 2019. Kulturell etablierte Schreibkonzepte als schreiblerntheoretische Überzeugungen. In: Katrin LEHNEN, Thorsten POHL, Sara REZAT, Torsten STEINHOFF und Martin STEINSEIFER (Hrsg.), Feilke Revisited. 60 Stellenbesuche. Siegen: Universität Siegen. S. 245–248. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27764