Forum. Wie Bildanalyse-Scaffolds die Bildwahrnehmung und das Bildverstehen Jugendlicher beim Analysieren einer historischen Fotografie unterstützen

dc.contributor.authorvan Loon, Kevin
dc.contributor.authorStuder, Dominic
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2025-10-08T14:47:18Z
dc.date.issued2025-08
dc.date.valid2025-10-07
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.13109/zfgd.2025.24.1.124
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/53016
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleForum. Wie Bildanalyse-Scaffolds die Bildwahrnehmung und das Bildverstehen Jugendlicher beim Analysieren einer historischen Fotografie unterstützen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume24
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination124-141
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication37f0f5ff-a490-45ff-9a8d-023203db3749
relation.isAuthorOfPublicationf2c96b75-0b60-4263-876b-fda7ccf0490b
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: