Von der Begabtenförderung zu Selbstgestaltendem Lernen. Selbstgesteuertes und selbstsorgendes Lernen als Prinzipien nachhaltiger Begabungsförderung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMüller-Oppliger, Victor
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:22Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13955
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofJournal für Begabtenförderungen_US
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVon der Begabtenförderung zu Selbstgestaltendem Lernen. Selbstgesteuertes und selbstsorgendes Lernen als Prinzipien nachhaltiger Begabungsförderung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2010
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination51-62
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
Dateien