Mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwartung: Eine Reanalyse der PISA-Skala anlässlich der Überprüfung der mathematischen Grundkompetenzen in der Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorGirnat, Boris
dc.date.accessioned2017-01-04T12:43:42Z
dc.date.available2017-09-01T13:24:59Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-95987-014-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23796
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleMathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwartung: Eine Reanalyse der PISA-Skala anlässlich der Überprüfung der mathematischen Grundkompetenzen in der Schweiz
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.LegalEntity.editorInstitut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination309-312
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d
Dateien