Mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwartung: Eine Reanalyse der PISA-Skala anlässlich der Überprüfung der mathematischen Grundkompetenzen in der Schweiz
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Girnat, Boris | |
| dc.date.accessioned | 2017-01-04T12:43:42Z | |
| dc.date.available | 2017-09-01T13:24:59Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.event | 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2016 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-95987-014-6 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23796 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | WTM | |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 | |
| dc.spatial | Münster | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 510 - Mathematik | de |
| dc.title | Mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwartung: Eine Reanalyse der PISA-Skala anlässlich der Überprüfung der mathematischen Grundkompetenzen in der Schweiz | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dc.volume | 1 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.LegalEntity.editor | Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 309-312 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 01d69149-6b42-4c09-b8f0-31784cb1221d |