Trend Monitoring & Erarbeitung fundierter Entscheidungsgrundlagen für die Entwicklung von FHNW Learning Spaces

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
31.12.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JEITZINER, Loris Tizian, Andrea FRICK, Lisa PANETH und Carmen ZAHN, 2023. Trend Monitoring & Erarbeitung fundierter Entscheidungsgrundlagen für die Entwicklung von FHNW Learning Spaces. Olten: Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44748