Wenn Lesen und Schreiben trotzdem gelingt - Literale Sozialisation von Jugendlichen mit bildungsfernem Hintergrund
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Wiesner, Esther | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:22Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:22Z | |
| dc.date.issued | 2008-04-10T00:00:00Z | |
| dc.event | Forschungskolloquium, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Bern | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14955 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Lesen | en_US |
| dc.subject | Medien | en_US |
| dc.subject | Sprache | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Wenn Lesen und Schreiben trotzdem gelingt - Literale Sozialisation von Jugendlichen mit bildungsfernem Hintergrund | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 |