Portfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.editorKoch-Priewe, Barbara
dc.contributor.editorLeonhard, Tobias
dc.contributor.editorPineker, Anna
dc.contributor.editorStörtländer, Jan Christoph
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:05Z
dc.date.issued2013-09-01T00:00:00Z
dc.description.abstractPortfolios und Portfolioarbeit etablieren sich als Konzept, Instrument und Methode zunehmend im Kontext der LehrerInnenbildung. Gleichzeitig ist feststellbar, dass Theoriebildung, konzeptionelle Klärungen und empirische Befunde mit dieser Entwicklung kaum Schritt halten. Aus diesem Grund versammelt der Band eine Vielzahl von Perspektiven, die den aktuellen Stand der Diskussion, Vorschläge für theoretische Verortungen und etablierte Konzepte ebenso abbilden wie Spannungsfelder und aktuelle empirische Befunde.
dc.description.urihttp://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/1931.html
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14207
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePortfolio in der LehrerInnenbildung. Konzepte und empirische Befunde
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isEditorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien