Mögen sich die Rekrutenprüfungen als kräftiger Hebel für Fortschritt im Schulwesen erweisen! PISA im 19. Jahrhundert: Die schweizerischen Rekrutenprüfungen - Absichten und Auswirkungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorCrotti, Claudia
dc.contributor.authorKellerhals, Katharina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:11Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13869
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMögen sich die Rekrutenprüfungen als kräftiger Hebel für Fortschritt im Schulwesen erweisen! PISA im 19. Jahrhundert: Die schweizerischen Rekrutenprüfungen - Absichten und Auswirkungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination47-64
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication6f8cce42-e348-4727-9445-f73c3e860a4e
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6f8cce42-e348-4727-9445-f73c3e860a4e
Dateien