Delivering GIScience education via blended learning: The GITTA experience

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Weibel, Robert
Lüscher, Patrick
Niederhuber, Monika
Grossmann, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Unwin, David J.
Foote, Kenneth E.
Tate, Nicholas J.
DiBiase, David
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Teaching Geographic Information Science and Technology in Higher Eduaction
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
405-420
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
520 - Astronomie, Kartografie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEIBEL, Robert, Patrick LÜSCHER, Monika NIEDERHUBER, Thomas GROSSMANN und Susanne BLEISCH, 2011. Delivering GIScience education via blended learning: The GITTA experience. In: David J. UNWIN, Kenneth E. FOOTE, Nicholas J. TATE und David DIBIASE (Hrsg.), Teaching Geographic Information Science and Technology in Higher Eduaction. Wiley. S. 405–420. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12729