„Dicksein“ als Aspekt von Diversität - Entwicklungsaufgaben für dicke Lehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
35
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
207-218
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Körper als soziale Kategorie, Ernährungsbildung, Gesundheitsbildung
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1867-6952
2296-9632
0259-353X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Preprint
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BENDER, Ute, 2017. „Dicksein“ als Aspekt von Diversität - Entwicklungsaufgaben für dicke Lehrpersonen. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 2017. Bd. 35, Nr. 1, S. 207–218. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23892