Qualität durch Qualifizierung. Lehrerbeurteilung als Instrument zur Förderung von Qualität im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKunz Heim, Doris
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:46Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15689
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleQualität durch Qualifizierung. Lehrerbeurteilung als Instrument zur Förderung von Qualität im Unterricht
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6cac8d34-5fcc-4b1e-9182-f73f41fe0451
Dateien