Markenbildung der jobboxx ag: Bildung einer Marke durch den Einsatz von Social Media- und Empfehlungsmarketing

dc.contributor.authorAbdelhamid, Nailah
dc.contributor.authorCoh, Sharon
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerjobboxx ag
dc.date.accessioned2023-12-22T17:21:56Z
dc.date.available2023-12-22T17:21:56Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractMit Hilfe von Social Media- und Empfehlungsmarketing Aktivitäten bietet sich die Möglichkeit, eine breitere Zielgruppe zu erreichen, die Markenbekanntheit sowie die Markentreue zu steigern und positive Mundpropaganda über die Marke zu fördern. Gemäss Studien vertrauen rund 25 Prozent der Kund*innen von Personalvermittlen auf die Empfehlung von Freund*innen, Familie und Bekannten. Die zeigt, wie wichtig Empfehlungen für die Gewinnung von Kandidat*innen sind.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41880
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarkenbildung der jobboxx ag: Bildung einer Marke durch den Einsatz von Social Media- und Empfehlungsmarketing
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
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