Konzept für digitale Kommunikation im Bereich erneuerbare Energie

dc.contributor.authorMolnar, Mateja
dc.contributor.authorPfister, Marco
dc.contributor.authorWohlgemuth, Aron
dc.contributor.authorvon Allmen, Daniel
dc.contributor.authorRichner, Kaj
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerADEV, Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T17:19:44Z
dc.date.available2023-12-22T17:19:44Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Unternehmenskommunikation spielt eine wichtige Rolle. Mit der externen Kommunikation adressiert das Unternehmen Kunden und Kundinnen, Geschäftspartner und -partnerinnen, potenzielle Arbeitskräfte sowie Interessensgruppen wie Medien und die Politik. Die Art des Kommunizierens hat sich mit der Kommerzialisierung des Internets und dem Aufkommen von Social-Media verändert – die digitale Kommunikation wird immer wichtiger. Die ADEV will daher ihre digitalen und nicht digitalen Kommunikationskanäle weiter ausbauen, um die Kundenakquisition und Markenpräsenz zu steigern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41809
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzept für digitale Kommunikation im Bereich erneuerbare Energie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien