Politische Bildung im Geschichtsunterricht. Herausforderungen bei der Kategorisierung der Unterrichtswirklichkeit am Beispiel der Schweizer Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht»
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:14Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:14Z | |
dc.date.issued | 2006-06-03T00:00:00Z | |
dc.event | Jahrestagung der Gesellscha | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16812 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Politische Bildung im Geschichtsunterricht. Herausforderungen bei der Kategorisierung der Unterrichtswirklichkeit am Beispiel der Schweizer Videostudie «Geschichte und Politik im Unterricht» | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c |