Die Forschungsstudie «Wenn Schriftaneignung trotzdem gelingt»
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.author | Kronig, Wilfried | |
dc.contributor.editor | Schneider, Hansjakob | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:30Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:30Z | |
dc.date.issued | 2012-01-20T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15018 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Wenn Schriftaneignung (trotzdem) gelingt: Literale Sozialisation und Sinnerfahrung | |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Forschungsstudie «Wenn Schriftaneignung trotzdem gelingt» | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 108-120 | |
fhnw.publicationState | Published |