Immersive virtuelle Realität in der Hochschullehre
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.05.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Muttenz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
In der Hochschullehre wird seit Langem virtuelle Realität als Ergänzung eingesetzt. In dieser Präsentation werden auf Studienergebnisse verwiesen die gleiche Tätigkeiten innerhalb des chemischen Studiums einmal in echt und einmal VR von Studierenden durchgeführt wurden.
Schlagwörter
VR, Chemical Education, Education
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Leitungs und Kadertreffen Aprentas
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
New Work
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Christ, O. (2025, May 22). Immersive virtuelle Realität in der Hochschullehre. Leitungs und Kadertreffen Aprentas. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54199