Rezension der Monografie «Selbst- und Partnerevaluation im schülerorientierten Fremdsprachenunterricht. Eine Untersuchung zu überfachlichen Kompetenzen» (Wilkening, M. (2011). Frankfurt a. M.: Peter Lang)
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Französisch heute
Themenheft
Frankophones Westafrika - zwischen Tradition und Moderne
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
44
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
39-40
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vereinigung der Französischlehrerinnen und -lehrer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0342-2895
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Eberhardt, J.-O. (2013). Rezension der Monografie «Selbst- und Partnerevaluation im schülerorientierten Fremdsprachenunterricht. Eine Untersuchung zu überfachlichen Kompetenzen» (Wilkening, M. (2011). Frankfurt a. M.: Peter Lang). Französisch heute, 44(1), 39–40. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48512