The place of the languages of schooling in the curricula
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Beacco, Jean-Claude
Coste, Daniel
Pieper, Irene
van deVen, Piet-Hein
Vollmer, Helmut Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Council of Europe – Language Policy Unit
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Council of Europe – Language Policy Unit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
400 - Sprache, Linguistik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut, Jean-Claude BEACCO, Daniel COSTE, Irene PIEPER, Piet-Hein VAN DEVEN und Helmut Johannes VOLLMER, 2015. The place of the languages of schooling in the curricula. Council of Europe – Language Policy Unit (Hrsg.), Council of Europe – Language Policy Unit. Oktober 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25419