Das Projekt "Schule tatsächlich inklusiv". Entwicklung und Pilotierung einer inklusionsbezogenen Fortbildung für Lehrpersonen und andere pädagogische Fachkräfte

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Jäntsch, Christian
Gerdes, Jürgen
Heinemann, Lars
Bauer, Ulrich
Bittlingmayer, H. Uwe
Ertugrul, Baris
Hirsch, Amelie
Kirchhoff, Sandra
Kleres, Jochen
Knigge, Michel
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Becker, Jonas
Buchhaupt, Felix
Katzenbach, Dieter
Lutz, Deborah
Strecker, Alica
Urban, Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Qualifizierung für Inklusion. Berufsschule, Hochschule, Erwachsenenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung;4
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-42
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-4515-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
JÄNTSCH, Christian, Jürgen GERDES, Lars HEINEMANN, Ulrich BAUER, H. Uwe BITTLINGMAYER, Baris ERTUGRUL, Amelie HIRSCH, Sandra KIRCHHOFF, Jochen KLERES, Michel KNIGGE, Andreas KÖPFER, Evangelia KOUKA, Sanja MARKOVIC, Gözde OKCU, Katharina PAPKE, Paulo PINHEIRO und Katja SCHARENBERG, 2022. Das Projekt „Schule tatsächlich inklusiv“. Entwicklung und Pilotierung einer inklusionsbezogenen Fortbildung für Lehrpersonen und andere pädagogische Fachkräfte. In: Jonas BECKER, Felix BUCHHAUPT, Dieter KATZENBACH, Deborah LUTZ, Alica STRECKER und Michael URBAN (Hrsg.), Qualifizierung für Inklusion. Berufsschule, Hochschule, Erwachsenenbildung. Münster: Waxmann. S. 23–42. Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung;4. ISBN 978-3-8309-4515-4. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4836

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-05-02 11:46:42
Volltext und Lizenz
2022-06-20 10:13:33
* Ausgewählte Version