Organisationales Lernen durch Konstruktive Kontroverse integrierte Fallstudie

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchmid, Philipp
dc.contributor.partnerInstitut für Finanzmanagementen_US
dc.date.accessioned2015-09-02T07:34:19Z
dc.date.available2015-09-02T07:34:19Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/4915
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2722
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc000 - Allgemeines, Wissenschaft
dc.titleOrganisationales Lernen durch Konstruktive Kontroverse integrierte Fallstudie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeMaster
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutZentrum für Weiterbildungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Masterarbeit Schmid Philipp.pdf
Größe:
4.28 MB
Format:
Adobe Portable Document Format