Organisationales Lernen durch Konstruktive Kontroverse integrierte Fallstudie
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schmid, Philipp | |
dc.contributor.partner | Institut für Finanzmanagement | en_US |
dc.date.accessioned | 2015-09-02T07:34:19Z | |
dc.date.available | 2015-09-02T07:34:19Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/4915 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-2722 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.subject.ddc | 150 - Psychologie | |
dc.subject.ddc | 000 - Allgemeines, Wissenschaft | |
dc.title | Organisationales Lernen durch Konstruktive Kontroverse integrierte Fallstudie | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Master | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Zentrum für Weiterbildung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Masterarbeit Schmid Philipp.pdf
- Größe:
- 4.28 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format