Prozessorientierter Schreibunterricht als Herausforderung für die Ausbildung von Lehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.02.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Prozessorientierter Schreibunterricht, Herausforderung für die Ausbildung von Lehrpersonen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
GEBF, Köln
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Hansjakob SCHNEIDER, 2019. Prozessorientierter Schreibunterricht als Herausforderung für die Ausbildung von Lehrpersonen. GEBF, Köln. Köln. 26 Februar 2019. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27765