Megatrend Healthstyle: Chancen zur langfristigen Bindung gesundheitsbewusster Konsumierenden durch Kommunikationsmassnahmen

dc.contributor.authorBuccheri, Venera
dc.contributor.authorMameli, Vanessa
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerLebensmittelhersteller, Zürich
dc.date.accessioned2024-12-03T19:35:02Z
dc.date.available2024-12-03T19:35:02Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractEin etablierter Lebensmittelhersteller hat sich im Markt als starke Marke positioniert. Angesichts des wachsenden Megatrends Healthstyle, der gesündere Alternativen verlangt, steht das Unternehmen vor der Herausforderung, seine gesünderen Produkte so zu kommunizieren, dass gesundheitsbewusste Konsumierende nicht zu anderen Marken wechseln. Die Balance zwischen Innovation und den Anforderungen des Marktes ist entscheidend, um weiterhin erfolgreich zu bleiben.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49070
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMegatrend Healthstyle: Chancen zur langfristigen Bindung gesundheitsbewusster Konsumierenden durch Kommunikationsmassnahmen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien