Pädagogische Diagnosik und Differenzierung in der Grundschule - Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceStudents/ didacticsen_US
dc.contributor.authorSchiefele, Christoph
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2020-03-16T10:51:12Z
dc.date.available2020-03-16T10:51:12Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30885
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherUTBen_US
dc.spatialStuttgarten_US
dc.titlePädagogische Diagnosik und Differenzierung in der Grundschule - Mathe und Deutsch inklusiv unterrichtenen_US
dc.type02 - Monographie*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien