Erfolgsfaktoren für virtuelle Arbeitgeberevents in der Finanzdienstleistungsbranche

dc.contributor.authorWendelspiess, Soraya
dc.contributor.mentorSchwizer, Erich
dc.contributor.partnerHelvetia Versicherungen Schweiz, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:27:30Z
dc.date.available2023-12-22T16:27:30Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractSeit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 sind die früher fast ausschliesslich physisch durchgeführten Arbeitgeberveranstaltungen zu Online-Events geworden. Diese virtuellen Events stellen jedoch keine vorübergehende Notlösung, sondern eine dauerhafte Erweiterung der Eventformate dar. Die Unternehmen sind deshalb nun gefordert, ihre Events an die Bedürfnisse der Zielgruppe hinsichtlich virtueller Durchführungen anzupassen. Daher hat die Helvetia Versicherungen Schweiz diese Arbeit in Auftrag gegeben, um die Erfolgsfaktoren für virtuelle Arbeitgeberevents ausfindig zu machen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40968
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErfolgsfaktoren für virtuelle Arbeitgeberevents in der Finanzdienstleistungsbranche
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8c721558-1740-4f3e-8b97-0082942cc0a9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8c721558-1740-4f3e-8b97-0082942cc0a9
Dateien