Das Anliegen der Philosophie prägnant charakterisieren. Ein Schlaglicht auf drei Vorschläge
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Schnüriger, Hubert | |
dc.contributor.editor | Kümin, Beatrice | |
dc.contributor.editor | Mathis, Christian | |
dc.contributor.editor | Schellenberg Urs | |
dc.date.accessioned | 2023-01-25T12:11:18Z | |
dc.date.available | 2023-01-25T12:11:18Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-96848-085-5 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34461 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | kopaed | en_US |
dc.relation.ispartof | Philosophieren und Ethik. Aktuelle Perspektiven zum Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen | en_US |
dc.relation.ispartofseries | Philosophieren mit Kindern;4 | |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | en_US |
dc.spatial | München | en_US |
dc.subject | Philosophieren mit Kindern | en_US |
dc.subject | Philosophie | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Das Anliegen der Philosophie prägnant charakterisieren. Ein Schlaglicht auf drei Vorschläge | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 137-151 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | b3d92046-b10a-46b1-a53f-8028f292a19a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | b3d92046-b10a-46b1-a53f-8028f292a19a |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: