Hybride KI: Zusammenarbeit von Mensch und Maschine im Kundendienst
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
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Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Durch den gesellschaftlichen sowie technologischen Wandel hat sich die Art und Weise der Informationsbeschaffung stark verändert. Die Akzeptanz der Kundschaft sinkt, Probleme auf traditionelle Art zu lösen. Ausschliesslich auf diese Medien zu setzen, führt einerseits zu einer schlechteren Erfahrung für die Kundschaft, andererseits birgt es auch das Risiko, dass die nicht gelösten Probleme einen Mehraufwand für den Kundendienst generieren. Ein Ansatz um dem entgegen zu wirken, besteht aus dem Einsatz einer hybriden Lösung aus der Kombination von Mensch und Maschine.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SCHWEIZER, Camillo, 2019. Hybride KI: Zusammenarbeit von Mensch und Maschine im Kundendienst. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40285