Schreibunterricht im Spannungsfeld von schreibbezogenem Wissen und Überzeugungen seitens Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorLindauer, Nadja
dc.contributor.authorSommer, Tim
dc.contributor.editorFührer, Carolin
dc.contributor.editorFührer, Felician_Michael
dc.date.accessioned2020-03-16T11:07:27Z
dc.date.available2020-03-16T11:07:27Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30912
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relationNovizinnen und Novizen im Schreibunterricht (NoviS), 2013-01-01
dc.relation.ispartofDissonanzen in der Deutschlehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektivenen_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.subjectSchreibunterrichten_US
dc.subjectschreibbezogenes Wissenen_US
dc.subjectÜberzeugungenen_US
dc.titleSchreibunterricht im Spannungsfeld von schreibbezogenem Wissen und Überzeugungen seitens Lehrpersonenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination95-110en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba
relation.isAuthorOfPublication0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isProjectOfPublicationa5efe616-311f-46ab-8450-97c6e1bb9998
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoverya5efe616-311f-46ab-8450-97c6e1bb9998
Dateien