«Das ist doch kein Substantiv, bloss weil es substantiviert ist.» Kognitive und meta-kognitive Aspekte orthographie-bezogener Schreibprozesse

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Weder, Mirjam
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.02.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Forschungskolloquium Orthographie
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEDER, Mirjam, 2011. «Das ist doch kein Substantiv, bloss weil es substantiviert ist.» Kognitive und meta-kognitive Aspekte orthographie-bezogener Schreibprozesse. Forschungskolloquium Orthographie. Aarau. 10 Februar 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16893