Teachers Develop Distinctions: Between a Total and Objective-dynamic Difference
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Werler, Tobias
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Heterogeneity - General Didactics meets the Stranger
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
99-116
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Professur für Integrative Didaktik und Heterogenität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Tanja, 2011. Teachers Develop Distinctions: Between a Total and Objective-dynamic Difference. In: Tobias WERLER (Hrsg.), Heterogeneity - General Didactics meets the Stranger. Münster: Waxmann. S. 99–116. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16088